Sonntag, 10. April 2016

Federtanz goes summer!

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit läuft hier gerade ein bisschen langsamer, trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch mein zweites Ergebnis von meinem ersten Stoffprobenähen zu zeigen.


Mögt Ihr Euch an meinen Hoodie erinnern? Ansonsten ist hier nochmals der Link!


Zum Glück hatte Kevin von Harlekin Stoffe mir eine so grosszügige Menge vom Federtanz zur Verfügung gestellt, so dass es noch für ein tolles Luft & Liebe Shirt von Jojolino gereicht hat. Das Tutorial for free bekommt Ihr direkt auf Ihrer Homepage! Ich liebe es ja und habe bereits letztes Jahr eines verlängert als Kleid genäht!



Und jetzt hoffe ich gaaaaanz stark auf den baldigen Sommeranfang, damit ich mein neues Shirt auch tragen kann! Übrigens: die allerletzten Meter Federtanz in allen vier Farben sind inzwischen in den Shop von Harlekin eingezogen! :-)







Wir schreiben und lesen uns bald wieder, Ihr Lieben! Ich freue mich!



verlinkt bei: Nähfrosch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen