Sonntag, 24. Januar 2016

Frei und verliebt ...

... So heisst das aller neueste Schnittmuster von der lieben Johanna von Jojolino - Handmade with love!

Es handelt sich um - glaube ich- , dass schnellste zu nähende Kleidungsstück aller Zeiten! Zumindest war ich noch nie so schnell mit etwas fertig!

Eine Weste sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich seit Jahren keine mehr besessen habe! Nun hab ich meinen Hang dazu wieder entdeckt und werde wohl noch einige nähen müssen um alle Jahreszeiten abdecken zu können!

Heute zeig ich Euch erst Mal mein "Probestück" aus seeehr warmen Wollwalk! Ich bin ehrlich, von der Stoffwahl bin ich nicht mega überzeugt.... und ich hab Sie auch noch zu gross zugeschnitten. Aber mit der richtigen Kombi denke ich doch, dass Sie tragbar ist... oder?




Eine weitere ist bereits genäht, die werde ich Euch dann bei Gelegenheit auch zeigen!

Im Übrigen bin ich sehr stolz, Euch verraten zu dürfen, dass Johanna mich in Ihr Stammteam aufgenommen hat! Da werden in Zukunft also noch viele weitere Projekte von mir genäht werden! <3

Das Schnittmuster könnt Ihr hier erwerben: https://shop.mamahoch2.de/…/ebook-freiverliebt-von-jojolino/

Und psssst: heute, und NUR heute, gibt's noch 20% Einführungsrabatt!




Macht's gut! <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen